Über uns

Daniela Neidhart

geschäftsführerin SUNNE LÄDELI

Ab dem 1. Januar 2019 führe ich mein eigenes Lädeli - Dani's Sunne Lädeli. Einige meinen, ich sei ein bisschen verrückt, mir das anzutun. Doch als das letzte Lädeli in Ramsen zu schliessen drohte, packte ich die Chance und ich will den Ramserinnen und Ramsern die Möglichkeit erhalten, im Dorf die wich-tigsten Sachen einkaufen zu können.

Da ich früher bereits in der «Sonne» gearbeitet habe, kenne ich mich mit den Begebenheiten bestens aus und bin auch mit der Stammkundschaft sehr vertraut.

Schauen wir, wie's läuft. Es würde mich sehr freuen, bekannte und neue Gesichter in meinem «Sunne Lädeli» anzutreffen.

Markus «Stan» Neidhart

die gute Fee + mädchen für alles

Mein lieber Mann unterstützt mich in meiner Tätigkeit. Er geht mir überall zur Hand, wo ich Ihn brauche.

Ein Riesenschatz!

Da er selber berufstätig ist, ist er nur selten im «Sunne Lädeli» anzutreffen. 

Eben halt - die Gute Fee im Hintergrund!

Martina & Matthias

die familie hilft im laden

Unser Nachwuchs hilft ebenfalls im Laden aus, wenn sie gebraucht werden. 


Ich bin sehr stolz darauf und freue mich, dass die ganze Familie am Sunne-Lädeli-Projekt mitarbeitet.